A NEW ERA IS COMING

Liebe Zauberpferde-Kund:innen,

Seit der Gründung des Labels „Zauberpferde“ stehen die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte und der Unternehmens-Fortschritt auf unserer Tagesordnung.

In den letzten beiden Jahren ist viel passiert! Das kleine, sehr lokal fokussierte Label, ist zu einem international agierenden Unternehmen herangereift.

Mit dem Marken Re-Launch folgt nun letztendlich der logische Schritt, endlich auch nach außen das zu verkörpern, wofür die Marke steht:

Qualität, die spürbar ist. Design, das begeistert. Produkte, die einfach Freude machen.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch unserer neuen Website und laden euch herzlich ein, unseren Shop und die neue Markenwelt zu entdeckten.

Viel Freude wünscht euer
BRISQUE Bridlewear TEAM

JETZT ENTDECKEN

P.S.: Beim 50. Int. Festhallen-Reitturnier in Frankfurt vom 13.-17.12.2023 findet ihr unseren Stand zum ersten Mal unter neuem Label. Kommt gerne bei uns vorbei & stoßt mit uns!


WICHTIG:
Alle nicht eingelösten Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Bitte wendet euch per Email an info@brisque-bridlewear.de.


6e8a0270web.png